37 Gedanken zu „Gästebuch

  1. Lieber Wolfgang,
    ich wünsche Dir für diese ganz besondere Transalp, in der schon im Vorfeld so viele Gedanken, Überlegungen und Herausforderungen von Dir gemeistert wurden – eine wunderschöne Reise mit vielen unterstützenden Mitradlern, interessanten Begegnungen, atemberaubender Natur, viele erreichte Höhenmeter, ganz viele Spenden und dass Du am Ende der Reise voll Stolz auf Deine Transalp25 zurück blicken kannst!
    Gute Fahrt !
    Deine Christine

    1. Danke mein Liebes. Für deine Geduld, für deinen Rückhalt, für deine Unterstützung, für dein Da-Sein. Und noch viel mehr, aber das flüster ich dir lieber ins Ohr 😉 *

  2. Prima! Bin schon genervt, dass ich diesmal nicht mit kann. Aber nachdem dieses Jahr quasi Runderneuerung ansteht, auf jeden Fall nächstes Jahr wieder! Und beim Zwischenstopp in Memmingen erwarte ich auf jeden Fall in Benningen noch einen Halt. Da gibt’s Kaffee und dein Geburtstagsgeschenk nachgeliefert 😉 Ansonsten wünsche ich Dir bis dahin eine gute Fahrt, stramme Waden, Pass-Elfen und dass du gut in Madonna di Ghisallo ankommst. Und viel viel Erfolg bei der Spendenaktion!

    1. Danke dir! Das ist echt schad, daß grad bei dieser Tour du nicht dabei bist, du Alpensau 😉 Ich glaub, am meisten Pässe hab ich mit dir erstrampelt, gell? Du wärst ja geradezu prädestiniert gewesen für die Transalp25. Gut, schau ma in die zukunft. Und gut, daß uns die Pass-Ideen nicht ausgehen.

  3. Hi Wolfgang, viel Erfolg auch von mir. ich habe keine Drohne dafür ein Rad und fahre gerne bergauf. Falls Du unterwegs einen Schwächeanfall erleiden solltest, begleite ich dich gerne bis Du wieder oben bist. gute Beine schon mal und wohl bekommts. Groetjes van Vera

  4. Beim ersten Blick habe ich mich gefragt, wo eigentlich bei Deinem Fahrrad der Akku sitzt.;-) Respekt mal wieder! Viel Erfolg und immer Luft im Reifen! Tolle Homepage…

  5. Lieber Wolfgang,
    Wir wünschen Dir viel Spaß und Kraft und tolle Erlebnisse auf deiner Tour! Genieße es!
    Größter Respekt bereits im voraus!
    Liebe Grüße aus den Dolomiten!

    Marie und Markus

  6. Lieber Wolfgang,

    die Website ist richtig schön geworden!

    Wir wünschen Dir ein gutes Gelingen und freuen uns, wenn Du wieder heil zurückkommst.

    Wir drücken Dir von Kleinkahl aus die Daumen, dass Du viele Höhenmeter schaffst!

    und noch ein Zitat:
    „Das Fahrrad hat eine Seele. Wenn es dir gelingt, es zu lieben, wird es dir Emotionen geben, die du nie vergessen wirst.»

    Mario Cipollini

    Liebe Grüße
    Gertrud und Willi

  7. Gute Reise Alder und bring die heissesten Waden Ascheberchs wieder gut zurück 🙂
    Kommt super, was ihr hier bislang auf die Beine gestellt habt. Genieß jeden Meter!

  8. Lieber Wolfgang,
    „Hut ab“ 25× Transalp…wünsche Dir alles Gute, viel Freude und dass die Beine stets voller Power sind. Wenn möglich bist du herzlich wenn du zurück bist zu ☕️ 🍰 eingeladen.
    Liebe Grüße
    Egon

  9. Dann wünsche ich dir morgen einen guten Start, bis die Tage dann im Allgäu. Das Wetter kann nur besser werden, aber das hat dich ja noch nie geschreckt (ich denk da an unsere Etappe Memmingen – Pfronten seinerzeit)

  10. Wünsche Euch einen guten Start, problemsloses Vorwärtskommen, erfolgreiches Ankommen und gesundes Wiederheimkommen.
    Für die ersten 30 Höhenmeter 30 Euro als Startkapital aufs Spendekonto.
    Mutschl.

  11. Lieber Wolfgang,
    So ganz kurz vor dem Start möchten auch wir dir eine schöne spannende Reise, viel Kraft und Energie für das Bergaufradeln und einen Schutzengel an deiner Seite bei der Talfahrt wünschen. 😅
    Hab eine Menge Spaß und mögen viele Spenden reinkommen 👍.
    Fühl dich gedrückt
    Gerhard und Tanja

  12. Eben im Main Echo den Artikel entdeckt. Coole Sache! Viel Erfolg und eine erfolgreiche und unfallfreie Fahrt. Ich freue mich schon auf die nächsten Berichte!
    Grüße Sebastian

  13. Wünsch dir viel Spaß, Erfolg und eine unfallfreie Tour. Ich beneide Leute die sowas schaffen.
    Hab dein Vorhaben von meinem Bruder Winni erfahren.

  14. Hi Wolfgang, musste mir deine tolle Website jetzt mal anschauen und gratuliere dir dass du das Projekt Transalp25 so gut auf die Kette bekommen hast😉. Viel Spaß, möglichst unfallfreie Fahrt, wenige nicht so gute und ganz viel tolle Momente wünschen dir von Herzen, Calina und Dieter

  15. Lieber Wofgang, ich wünsche Dir eine wunderschöne Tour mit tollen Erlebnissen. Möge die Schutzheilige der Radfahrer gut über Euch wachen. Ich werde dich von Kleinkahl aus im Auge behalten😉😃.
    Liebe Grüße
    Marion

  16. Lieber Wolfgang!

    Wir hoffen, du bist gut an deinem ersten Etappenziel im Taubertal (?) angekommen und die Vorfreude auf richtige Bergetappen steigt. Gleichwohl wollen wir schon mal die ersten Höhenmeter im Spessart honorieren.
    Wir wünschen euch entspannte Tage bis Memmingen und ab und zu einen See oder Fluss an der Strecke zum reinspringen.

    Liebe Grüße! Andreas & Annette

  17. Hi wollte dir nur viel Glück Wünschen Sonnenschein. Finde das super was du da machst und nicht zu vergessen die Menschen im Hintergrund
    PS : Bin die Ehefrau des Web Master

  18. Mein lieber Snoop und Mitradler🚴🏼

    inzwischen seid ihr in Memmingen gestartet in Richtung Berge🚵🏻‍♂️
    Ich wünsche Dir immer guten Rückenwind, Sonne die Dir ins Gesicht Schein und ganz viel Spaß im Herzen. 🫶
    Kommt gut rauf und auch wieder runter und gesund zurück!

    Liebe und sonnige Grüße
    Bettina

  19. Jetzt bist du schon ganz weit gekommen, lieber Wolfgang. Hab noch ganz viel Freude an den Höhenmetern – rauf und runter – und dem direkten Kontakt mit den Elementen und ein richtig schönes Ankommen!!! … Und was machst du daaann? ;- )
    Ganz herzliche Grüße
    Dagmar

  20. Lieber Wolfgang, wenn ich schon nicht zu den ersten Kommentatoren gehören durfte, befinde mich womöglich unter den ,letzten’….
    Du wirst Deine mittlerweile 25. Alpenüberquerung wohl morgen abschließen und ich möchte Dir meinen größten Respekt zollen für Deinen Willen, dies immer wieder in Angriff zu nehmen. An Deinen Bildern und den Strecken, auch in Komoot, sehe ich den Spaß, den ihr letztendlich beim Radeln habt. Wäre mein innerer ,Schweinehund‘ nicht so groß…. – ich würde wohl mitradeln wollen !
    Ich wünsche Euch gutes ,Ankommen‘ bei hoffentlich tollem Wetter und liebe Grüße, natürlich auch an das ,Team‘ vom Kölle

  21. Liebes Wolferl, jetzt hast Du die Transalp schon zum 25. Mal geschafft und ich bin mit meinem Gästebucheintrag viel zu spät dran. Ich habe aber alles fleißig verfolgt….und gratuliere Dir von Herzen!

    Liebe Grüße

    Katrin 🙂

  22. Hi Wolfgang,
    habe gerade nochmal , dank deiner tollen Internetseite, deine 25 igste Alpenüberquerung Revue passieren lassen…… Deine Tourenberichte und Bilder angeschaut….und ein bisschen Fernweh getankt. Da kommen auch bei mir Erinnerungen zu Tage….. auch wenn es bei mir schon laaange her ist, dass ich mit dem 🚲 einmal über die Alpen gestrampelt bin….
    Du hast meinen größten Respekt. Eine tolle Leistung und Willensstärke!
    Und das ganze für zwei gute Zwecke…. ich hoffe und wünsche, dass ein bisschen was in deinem Sinne zusammen gekommen ist. Genug Höhenmeter waren es ja!
    Ich freue mich schon auf deinen Live Bericht bei einer Tasse Kaffee ☕️, oder einem Kaltgetränk .
    Bis bald und herzliche Grüße Silvia

  23. Lieber Wolfgang, finde das eine tolle Sache & spende gerne dafür.

    Klasse, daß Du immer noch so fit bist & Dir so ein offenes Herz bewahrt hast.

    Namaste Anja 🙂

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.